Zum Inhalt springen
Zurück in die Komfortzone - was ist Comfortzone Coaching

Zurück in die Komfortzone!

Heute knöpfe ich mir einen hartnäckigen Mythos vor!
“Muss man seine Komfortzone verlassen, um zu wachsen?”
– Nein, Ich trete leidenschaftlich dafür ein, uns nicht länger zu Dingen zu überwinden, die uns nicht gut tun.

Was das alles mit “Queer Eye”, Neurowissenschaft und einem epischen Finale zu tun hat, erfährst du hier!

Das unsichtbare Geschenk

Eine gute Frage kann alles verändern. In einer denkwürdigen Szene wurde mir vor 10 Jahren so eine Frage gestellt. Seitdem habe ich eine Superkraft entwickelt: Verborgene Geschenke erkennen!

Schlaf – die effektivste Selbstfürsorge

Schlaf ist die effektivste Selbstfürsorge. Kennst du die 5 wirksamsten Strategien für besseren Schlaf? Erfahre unkonventionelle Erkenntnisse aus der aktuellen Schlafforschung und wie jedes Organ deines Körpers von besserem Schlaf profitiert.